VBA-Code aus Formulare und Berichte, Module exportieren (Access)

Neuling 001, Montag, 20.07.2020, 18:14 (vor 99 Tagen) @ Martin Asal

Hallo Martin
zu Deiner ersten Frage: Ja, ich bekomme mit der Funktion PfadUndName entweder den Datepfad oder den Dateinamen zurück
Zur zweiten Frage:
ich habe meine erste DB-Anwendung mit viel Mühe und Deiner Hilfe fertiggestellt. Nun wollte ich die Codes zu Papier bringen, damit ich jederzeit Nachschlagen kann, wenn ich mal eine ähnliche Prozedur/Funktion brauche (bin ja noch nicht firm genug).

Die Funktion hab ich hinbekommen und kann die Module (auch Mehrere, mit einem Rutsch) exportieren. Dasselbe hätte ich mir auch für den Code der Forms und Reports gewünscht, so muß ich jedes einzelne anklicken, Datei exportieren klicken usw. Das würde Zeit sparen, die ich dann in die Formatierung der Listings gesteckt hätte.

Leider funktionierts nicht so wie ich mir das vorgestellt habe: einfach statt "Modules" in "Forms" ändern. ;-)

Danke Dir aber auf alle Fälle für Deine Antwort :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum