Schaltflächen nicht erreichbar (Access)

Melly220584, Donnerstag, 19.03.2020, 06:54 (vor 79 Tagen)

Hallo zusammen,
wie viele Personen in dieser besonderen Zeit, mache ich Homeoffice mit einem Laptop. Ich arbeite unter anderem mit einer Access-Datenbank. Ich kenne mich mit dem Programmieren gar nicht aus deshalb hoffe ich, jemand kann trotzdem verstehen was ich meine und mir helfen. In der Datenbank kann ich auf Button klicken und es öffnet sich dadurch ein anderes Fenster. Und dieses Fenster ist nun zu groß, sodass nicht alles angezeigt und auch nicht erreicht werden kann. ich kann das Fenster weder kleiner machen noch hoch schieben, um die unteren Schaltflächen zu erreichen. Was kann ich tun, um die Schaltflächen zu erreichen? Kann ich das Fenster in der Programmierung kleiner machen?
Vielen dank vorab für Eure Hilfe! LG Melly220584


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum