Range(Cells(Range( (VBA)

Hannes, Freitag, 08.11.2019, 09:47 (vor 7 Tagen)

Moin ich möchte folgende Syntax

 
Range(Cells(43,1),Cells(57,3)).Interior.ColorIndex = xlNone
 

variable machen. Der Hintergrund ist, dass sich die Zeilen dieses Codes regelmäßig verschieben.

Dafür habe ich die Zeilen in meinem Tabellenplatt benannt: '"_ProjectTracking_" & InProjNo' wobei InProjNo eine Variable ist.

Jetzt habe ich versucht die Zeilen auf Grundlage des benannten Bereichs anzusprechen:

 
Range(Cells(Range("_ProjectTracking_" & InProjNo).Rows(1), Range("_ProjectTracking_" & InProjNo).Columns(1)), Cells(Range("_ProjectTracking_" & InProjNo).End(xlUp).Row, Range("_ProjectTracking_" & InProjNo).Columns(3))).Interior.ColorIndex = xlNone
 

Allerdings bekomme ich den Laufzeitfehler 13 (Typen unverträglich) und habe keine Ahnung warum. Hat jemand eine Idee?

Gruß,
Hannes


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum