Mehrmals nacheinander Zelleninhalte zufällig wählen und addi (VBA)

Newbie33, Dienstag, 30.04.2019, 20:11 (vor 50 Tagen) @ Newbie33

Entschuldigung, dass ich immer einen neuen Eintrag erstelle, aber mir fällt immer im nachhinein was neues ein. Ich habe es leider nicht explizit erwähnt, aber es ist ,wohl wenn ich den Code anschaue, wichtig zu wissen, dass in den Zellen sowohl Nullen als auch Zahlen mehrfach vorkommen können. Diese Aussage fasst also meine letzten 2 Einträge zusammen. Also wenn ein Zelleninhalt ausgewählt wird, ist es wichtig, dass nicht die selbe Zelle nochmal hergenommen wird. Der Inhalt der Zelle kann aber durchaus (was tatsächlich sehr oft der Fall ist) nochmal erscheinen. Wie du vorher erwähnt hast, hat anscheinend das Programm Probleme mit der 0. Jedoch kommt die 0 auch sehr oft vor, sodass also das Ergebnis auch 0 sein kann und somit die definierte Funktion 0 ausgeben können muss.

Beste Grüße
Newbie


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum