Wäre vielleicht gar nicht schwer ... (Access)

simon1961, Dienstag, 19.03.2019, 15:37 (vor 185 Tagen) @ Martin Asal

Hallo Martin,

danke für deine Bemühungen und deine Geduld.
Verstehe deinen Code zwar nicht, aber habe ihn in meiner Datenbank zum Testen in eine neue Abfrage integriert von A_BelegungKontrolleAlle

SELECT A_BelegungKontrolleAlle.Wohnung, *
FROM A_BelegungKontrolleAlle
WHERE (((A_BelegungKontrolleAlle.Wohnung) In (SELECT Wohnung
FROM A_BelegungKontrolleAlle As Doppelte
WHERE (Doppelte.Ankunft Between A_BelegungKontrolleAlle.Ankunft AND A_BelegungKontrolleAlle.Abreise)
GROUP BY Doppelte.Wohnung
HAVING Count(Doppelte.Wohnung)>1
)));


Es kommt auch eine fehlerlose Auswertung, aber leider zu viele Datensätze. Etwas ist noch nicht korrekt. Ich kann es noch nicht sagen, was so ausgewertet wird, aber derzeit habe ich 220 von 545 Datensätzen in der Auswertung ... ???
Richtig dürfte es nur ein Datensatz (zum Testen) sein.

Was habe ich da wohl falsch gemacht?

Gruß aus Tirol
Simon


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum