Vergleichen mit mehreren Bedingungen (Access)

Memo, Donnerstag, 14.03.2019, 21:11 (vor 7 Tagen) @ Martin Asal

Hi Martin,

also ich habe versucht die Prozedur Erledigt zu verstehen.

Ich habe Sie sogar 1:1 übernommen und in excel getestet. Aber es hat sich nichts getan. Fehlermeldung kam auch nicht.

Wenn schon die praktische Ausführung nicht funktioniert wie soll ich es als Anfänger verstehen?

Ist das Beispiel vielleicht ein zu komplizierte Lösung für mein Fall ? Gibt es einfachere Methoden um mein Ziel zu erreichen?

Das Makro soll doch nur bestimmte Zellen auslesen und das Datum in einer anderen Zelle mit dem heutigen + 1 Monat vergleichen.

Lässt du mich etwa von 20 anfangen anstatt von 1? :-)

Den Code welches ich bereits habe funktioniert ja schon, aber nicht in der riesen Pivot Tabelle.

In anderen Excel Files mit derselben Bedingungen und Angaben funktioniert der Code tadellos und färbt alle Zeilen die kleiner sind als heutiges Datum + 1 Monat gelb.

Aber warum geht das nicht in der blöden Pivot Tabelle??

Beantworte mir wenigstens die Frage, aber bitte ohne die Pivot Tabelle zu verlangen, denn die Dateigröße ist viel zu groß.

Danke für deine Geduld.

schönen Restabend
Memo


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum