Filter selektieren, auswählen und kopieren (VBA)

Martin Asal @, Mittwoch, 16.05.2018, 19:59 (vor 155 Tagen) @ Kathrin

Hallo Kathrin,

nur die Ruhe, du versuchst hier mehrere Teilprobleme auf einmal anzufassen. Erst, wenn du ein Problem gelöst hast, kannst du dich dem nächsten zuwenden. Code wächst langsam.

Außerdem habe ich den Eindruck, dein Code ist aus mehreren Quellen zusammengeschustert. Man muss Code aber verstehen.

Auf den ersten Bllick fällt mir z.b. auf, dass "BI9999999" gar nicht funktionieren kann, so groß kann ein Sheet gar nicht sein. Und die Syntax von ForEach scheint dir vollkommen unbekannt zu sein, außerdem braucht deine Schleife (egal, ob ForEach, For oder Do) einen Schleifenzähler, und den wiederum musst du in der Schleife natürlich auch einsetzen.

Am Besten, Du arbeitest dich erst mal durchs Tutorial durch. Erwarte keine fertigen Lösungen. Das Forum soll dich nur auf die richtige Spur führen :-)

Martin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum